Spaß beiseite. Ich hab wie immer auch mein Fett abgekriegt, im Jahrestiefpunkt 2013. Da war z.B. dieser gute Bekannte, der mich nach jahrelanger Freundschaft im Februar fallen ließ, weil er eine neue Freundin hat. Oder der professionelle Shoot, den ich absagen musste, weil mir ein Teil meines Stativs fehlte. Und dann das ständige, in die tiefste Schwärze der Depression strudelnde Chaos in meinem Arbeitszimmer.
Aber ich habe es alles in den Griff gekriegt. Mit Hilfe von herrlichen Sonnenaufgängen, die mich daran erinnern, dass jeder Tag ein neuer Anfang ist. Dass jede verletzte Eitelkeit am nächsten Tag vergessen ist. Dass der nächste Shoot besser vorbereitet wird. Dass aus dem Chaos Genie entspringt.
Frühling kann kommen. Ich bin bereit!
Und man freut sich auf tolle Berlin Besuche und findet Freunde toll, die darauf hinweisen, dass da im Text 'much' anstatt 'mich' steht :)
AntwortenLöschenxx, Dana
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenIeh, und lacht über die, die ihren Kommentar zweimal veröffentlichen, weil ihnen der Server zu lahmarschig ist. Sorry und wo ist der blöde Delete-Button, wenn man ihn mal braucht...
AntwortenLöschenHaha, Dana, dann lösche ich den doppelten Kommentar mal raus - oder soll ich ihn lieber stehen lassen, weil sonst der dritte Kommentar nicht mehr nachvollziehbar ist??? Danke für den Hinweis mit dem "much". Ich habe vorhin mal wieder per iPhone gebloggt, weil ich nämlich im Café saß und auf meine Verabredung wartete. Besagter flexibler Zeitbegriff der Iren und so weiter *räusper*... Gut, dass die meisten Iren auch keine Fremdsprachen sprechen, insofern kann ich das hier ruhig schreiben...
AntwortenLöschen