Dienstag, 2. Oktober 2012

FYI

Oh mein Scott, was ist nur mit mir los? Ich fürchte, meine Mittlebenskrise ist zu Ende. Und die Menopause fängt an. Oder ich habe eine Sinn- und Schaffenskrise. Ich kann es mir eigentlich anders nicht erklären!

Ich freue mich auf Weihnachten!

Da, ich habe es ausgesprochen. Und das im September. Das sollte eigentlich mit Marzipankartoffeln bis zum Abwinken und Glühwein nicht unter drei Litern bestraft werden. Und zwar mit dem ganz Fiesen. Der in den Tetrapacks aus dem Discounter, der für 1,99 pro Liter mit dem extra langanhaltenden Kater inklusive direktem Draht zu Gott über das Porzellantelefon am darauffolgenden Morgen! Immerhin könnte man dabei ja schon mal gleich die Weihnachtswunschliste an den Hlg. Nikolaus übermitteln, der müsste da ja auch am anderen Ende sitzen...

Mensch Leute, jetzt hätte ich doch glatt hier schon voreilig den Laden dicht gemacht und auf das weihnachten-blog.com umgeschaltet! Das kanns' habn, wenn du es zu früh wagst, ins alte Blog vom letzten Jahr(esende) zu gucken. Bevor ich mich versah hatte ich eben mal sämtliche Einträge der Saison 2011/2012 durchgelesen. Und schon war ich in Stimmung. Es war auch einfach zu originell, das alles. Allein meine köstlichen Formulierungen und die immer spritzigen Themen! Ich hätte noch stuuuundenlang weiterlesen können *röchel* [Anm. d. Red. IRONIE!]

Nein, nein, nicht wirklich. Aber ich wollte euch lediglich mal vorwarnen, dass Ende des nächsten Monats dann wieder unausweichlich der Wechsel kommt. Aber bis dahin haben wir noch einen Herbstmonat bei den Westrandbemerkungen! Horrido!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen