Mittwoch, 29. August 2012

It's surf week, Ladies and Gentlemen.

Gestern habe ich bereits einmal auf anderer Plattform aus touristischer Perspektive über Irland als das Hawaii Westeuropas geschrieben. Aber so ganz ehrlich war das ja nicht. Hand aufs Herz - Surfen ist mehr als nur Wellenreiten. Das ist Lifestyle am Busen von Mutter Natur aber in coolen Klamotten und immer gewaschenen Haaren... Nicht, dass ich mich in meinen reifen Jahren noch mal auf so ein Brett stellen würde; ganz so weit geht die latent vorhandene Midlife Crisis dann doch nicht. Aber ein wohlplatzierter Aufkleber einer bekannten Surfwear-Marke und das dezente Übernehmen von Surfer Slang sind ja schon die halbe Miete, nech...

"the surf was great today, wasn't it" (Surf Slang-Angeberei)
Als Kreateurin schöner Kindheitserinnerungen, kurz: als Mutter, übt man einfach leichten Druck auf die besagten Schutzbefohlenen aus, meldet sie kurzerhand zur Surfschule an und sonnt sich dann im Dunstkreis der selbst geschaffenen Surf Chicks oder Surf Dudes. Denken wir mal lieber nicht darüber nach, dass im Dezember 2011 vor der irischen Westküste eine 20 Meter hohe Monsterwelle gemessen wurde und die coole Leichtigkeit des Surfens zur lebensmüden Todessehnsucht wird, wenn man sich in derartige Wellen stürzen würde. Sind ja auch noch ein paar Jahre bis da hin...Könnte dann eventuell so aussehen:

Bis dahin muss ich dann nur noch ein paar Ferien-KOCHkurse für die Surfdudes buchen...

1 Kommentar:

  1. wow das finde ich stark!
    Wir waren mit den Mädel auch mal am Strand, aber das mit dem Surfen hatte bei uns nie geklappt.
    Ist wohl doch eher was für die Herren.

    ganz liebe Grüße von uns Ladies *Zwinker*

    AntwortenLöschen