Dienstag, 8. November 2011

Ich geh dann mal

So, Kinners, sorry, dass ich euch gleich einen Tag nach dem letzten Beitrag noch mal belästige. Mir ist aber plötzlich etwas eingefallen, das ein erneutes Posting dringend nötig macht: Es wird Weihnachten.

Ach was?

Ja, und das bedeutet, dass ich jetzt hier alles stehen und liegen lasse, um mich ab sofort nur noch Rudolf und seiner roten Nase zu widmen. Oder vielmehr meinem alten Weihnachten-Blog. Das wird hiermit wieder aus der Versenkung geholt, abgestaubt und aufs Schönste geschmückt in die Weiten des WWW gestellt. Denn wenn wir schon ein Extra-Blog haben, dann wollen wir das ja wohl auch benutzen.

Zeit dazu isses ja auch - das hatte ich ja bereits gestern festgestellt. Sieben Wochen bis Stichtag. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir gemeinsam umzieht auf www.weihnachten-blog.com, von wo ich euch auch in Zukunft wieder mit meinen Einsichten und Anekdötchen aus dem Alltag einer Deutschen im Weihnachtsexil beglücken möchte.

See you there, soon!

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wann kommst du denn wieder! Weihnachten ist doch schon laaange vorbei! :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa - danke für die Nachfrage, bald isses so weit. Ich schreibe gerade den letzten Beitrag für weihnachten-blog.com und sobald es Februar ist, geht's hier weiter. Aber in neuem Gewand. Talk soon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, und der erste Beitrag im neuen Jahr ist ja auch schon da. Danke, BonePen!

    AntwortenLöschen